• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Servicetechniker (m/w) Außendienst

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Stuttgart, Wurmberg

Servicetechniker (m/w) Außendienst ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Stuttgart, Wurmberg Nach einer intensiven Einschulung sind Sie als Servicetechniker m/w für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Roboter und peripheren Komponenten zuständig.

Wir Sind Weltmarktführer Für Spritzgießmaschinen Unsere Welt Ist Der Kunststoff Unsere Maschinen Fertigen Kunststoff­teile Die Sie Vom Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen Als Spielzeug Telefon Einwegspritzen Computer Und Vieles Mehr Begegnen Kunststoff Ist Der Werkstoff Der Zukunft - Wir Bauen Die Maschinen Dafür Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Einen Servicetechniker M/w (außendienst) Raum Süd-west- Full Time Ihre Aufgaben Nach Einer Intensiven Einschulung Sind Sie Als Servicetechniker M/w Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Darüber Hinaus Sind Sie Für Einweisungen Schulungen Und Die Technische Beratung Unserer Kunden M/w Zuständig Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker M/w Oder In Einem Elektrotechnischen Beruf Weiters Sind Sie Fachmann M/w Der Instandhaltung Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik Hydraulik Und Mechanik Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Spritzgießtechnik Und/oder Automatisierungstechnik Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Unser Angebot Neben Einem Attraktiven Gehalt Und Einem Firmenwagen Erhalten Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildungen Soweit Wie Möglich Setzen Wir Sie Bei Kunden In Der Nähe Ihres Wohnortes Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik Servicetechniker (m/w) Außendienst Nach Einer Intensiven Einschulung Sind Sie Als Servicetechniker M/w Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Stuttgart Wurmberg Außendienstmitarbeiter Techniker Elektrik Elektroinstallateur Installation Servicemitarbeiter Konfiguration Elektronik Elektroniker Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Elektrotechniker Messtechnik BGV A3 DGUV Servicetechnik

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)